Wir suchen ab sofort einen oder mehrere Autorinnen und Autoren auf freier Basis für Founders OWL. Uns faszinieren Startups, Gründer, Innovationen und Events mit Startup-Bezug aus OWL (Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Herford, Lemgo). Darüber schreiben wir seit unserem Launch im Februar mit viel Liebe zum Detail.

Du hast einen guten Schreib-Stil, kennst die Gründerszene in OWL und Begriffe wie Fintech, Accelerator, Pivot oder Venture Capital gehören zu deinem Standardrepertoire? Dann nimm die Herausforderung an:

  • Du unterstützt uns bei der Recherche und dem Schreiben von Neuigkeiten
  • Du bist mit verantwortlich für die Aktualität von Founders OWL
  • Du treibst die stetige Weiterentwicklung von Founders OWL aktiv mit voran

Als freier Autor und Autorin hast du die Möglichkeit regelmäßig Beiträge für Founders OWL zu verfassen und bringst selbstverständlich eigene Themenvorschläge mit ein.

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns über deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Motivations-Schreiben an redaktion@founders-owl.de, warum du der / die Richtige bist. Bei weiteren Fragen ist Julia Trulley deine Ansprechpartnerin.

Gastbeiträge sind ebenfalls jederzeit willkommen. Wir freuen uns über jeglichen Input aus OWL und zählen auf euer Engagement.

Bild ganz oben: Antonio Guillem / 123RF