Bist du ein Mensch? 7   +   10   =  

„All I want for Christmas“ – Wir haben die Startups aus der Region gefragt, was sie sich zu Weihnachten und für das kommende Jahr wünschen. Seid gespannt, denn nicht nur Erfolg und Umsatz stehen auf ihrer Wunschliste!

Felix Buschkotte – Trendiamo

All I want for Christmas ist ein erfolgreicher und aufregender Start in unser neues Startup-Leben in Lissabon. Neben sechs neuen Teammitgliedern wünschen wir uns in 2018 die ersten 10.000 Kunden. Vor allem wünschen wir uns, dass ihr alle Anfang Mai trendiamo im Livebetrieb sehen könnt!  Merry Christmas from trendiamo – everyone can sell!

Oliver Flaskämper – Denkwerk Herford

All I want for Christmas ist ein Bitcoin-Kurs, der sich für zwei Wochen seitwärts bewegt und ein paar Tage Besinnung bei uns ermöglicht.

Carsten Janetzky – Zahnarzthelden

All I want for Christmas ist ein gesundes, fröhliches und super ehrgeiziges Team, das es innerhalb des Camps schafft eine nicht mehr wegzudenkende Rolle im Zahnarztmarkt einzunehmen. Spätestens zum Demoday am 26. April 2018 sollen Zahnärzte, Händler und auch Investoren beeindruckt sagen können, dass Zahnarzthelden eine ganze Branche umkrempeln.

Christian Terhechte – Neuland medien

All I want for Christmas, dass ich weiterhin das Vertrauen meiner Kollegen, Partner und Kunden behalte, vor allem wenn wir gemeinsam Neuland begehen.

Christian Brandhorst – narando

All I want for Christmas: Audio-Content und Audio-Kanäle wie Alexa & Co. sollen sich weiter so gut entwickeln. Außerdem sollen immer mehr Firmen den Wert von authentischem Corporate Content erkennen und, dass wir stetig neue, pfiffige Menschen kennen lernen, die so ticken wie wir. Natürlich soll unser Team gesund bleiben, sodass wir weiterhin mit viel Spaß narando aufbauen und unser neues Audio-Logistik-System ohne große Probleme live geht! 

David Pohlmann- Billbee

All I want for Christmas ist, dass wir auch in 2018 wieder jeden Monat 400 neue Händler für Billbee begeistern können und dass unsere bestehenden Händler noch erfolgreicher werden, als sie es jetzt schon sind!

Daniel Weiner – Studyhelp

All I want for Christmas ist, dass wir unsere Wachstumsziele von Studyhelp übertreffen und unsere neuen Mitarbeiter gut integrieren, sowie unsere neuen Strukturen ans Laufen zu bringen.

Anna Fabisch – MAY-B

All I want for Christmas ist, dass wir mit MAY-B im B2C Markt weiter wachsen und ganz viele 3D-Drucker bei Privatpersonen und Unternehmen unter den Weihnachtsbäumen liegen.

Wolf-Henning Ohly – viafly

All I want for Christmas ist, dass wir bei viafly viele weitere hochmotivierte und kluge Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben und dass jeder und jede einzelne morgens aufwacht und sich darauf freut mit uns zu arbeiten. Außerdem wünsche ich mir, dass wir für unsere Arbeit mit Erfolg belohnt werden. Ansonsten soll einfach alles so weiter entwickeln wie bisher.

Torsten Bendlin – valuedesk

All I want for Christmas ist, dass sich das ValueMovement auch in 2018 weiter fortsetzt.