Bist du ein Mensch? 6   +   10   =  

Die G16-Lounge ist ein Co-Working Space, welches etablierten Unternehmen, Startups und Einzelpersonen ein Office-Sharing Konzept und Veranstaltungsfläche mit zahlreichen Serviceleistungen anbietet. Das alles in bester Lage der Bielefelder Altstadt mit repräsentativem und außergewöhnlichem Erscheinungsbild. Dabei legen wir großen Wert auf ein persönliches Miteinander. Hier kennt man sich, Arbeit darf durchaus Spaß machen und der Arbeitsplatz wird zu etwas Besonderem.

Was ist das genaue Angebot für Gründer/Startups?

Unser Motto: „Gemeinsam sind wir stark“. Wir versuchen stets, unseren Mietern einen tollen Arbeitsplatz zu bieten, mit genügend Raum und Ruhe, jedoch ist es unser Wunsch, dass unsere Mieter auch voneinander profitieren.  Das Stichwort Austausch wird hier groß geschrieben. Unser Angebot? Na genau das: ein Arbeitsplatz in bester Lage, gekoppelt an Kommunikation und Austausch und das alles für geringe Kosten. Und wem das nicht reicht? Wir bieten unseren Mietern Platz für Veranstaltungen, Seminare, Meetings und vieles mehr.

Was wäre euer bester Tipp für Gründer in OWL?

Niemals aufgeben.

Was fasziniert euch an Startups?

Das Durchsetzungsvermögen und die Willenskraft. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie hart der Anfang sein kann. Es gibt viele, die schon an den ersten Planungen scheitern. Doch wenn das „Baby“ erstmal einen Namen hat, dann fühlt man sich, als könne ein nichts mehr stoppen. Und damit es so bleibt ist seeeehr viel Arbeit angesagt. Außerdem überraschen mich immer wieder innovative Ideen. Es gibt so vieles, was die Menschheit noch braucht 🙂 !

Kontakt


Dorothea Melzer - Leitung G16 Lounge in BielefeldDoro Melzer
, Leitung G16 Lounge in Bielefeld
Anschrift: Goldstr. 16 (G16 Lounge, 3. OG), 33602 Bielefeld
Telefon: 0176 / 613 12 387
E-Mail: info@g16-lounge.de
Internet: www.g16-lounge.de