Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Expert.Circle: Überleben im Shitstorm – Krisenkommunikation

März 22 @ 17:30 - 19:00

Überleben im Shitstorm – Krisenkommunikation auf Facebook & Co.

Twitter, Facebook, Instagram, Blogs – der Einsatz von Social Media ist fast schon zu einer sozialen Verpflichtung geworden. Unternehmen erreichen in kürzester Zeit einen großen Personenkreis und sind gleichzeitig transparent wie nie. Doch wie sieht es in nicht so rosigen Zeiten aus? Was passiert, wenn 280 Zeichen für eine Mitteilung ausreichen müssen?

Wir stellen die Krisenkommunikation im Social Web auf den Prüfstand und begeben uns gemeinsam mit Daniel J. Hanke, Vorstand der Kommunikationsberatung Klenk & Hoursch, auf die Suche nach theoretischem Input und spannenden Cases.
Beim EXPERT.CIRCLE am 22. März gewährt Daniel J. Hanke Euch tiefere Einblicke in die Herausforderungen und Möglichkeiten von praktischer Krisensimulation und erfolgreicher Krisenkommunikation.

Wann: 22.03.2018 um 17:30 Uhr
Wo: FHM Forum (2/10)

Anmeldung im Trainex oder für externe Teilnehmer per Mail an Katja Altenbernd (altenbernd@fh-mittelstand.de) .

Veranstaltungsort

FHM Bielefeld
Ravensberger Straße 10g
Bielefeld, 33602 DE
+ Google Karte