Bist du ein Mensch? 5   +   1   =  
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Founders Talk „Bielefeld Edition“: Meet the coaches

März 14 @ 18:00 - 21:00

Was haben ein Bundesliga Coach und ein Startup Coach gemeinsam? Beide bauen auf ein funktionierendes, dynamisches Team!

Deshalb ist Talentscouting für Jeff Saibene, Cheftrainer des DSC Arminia Bielefeld, ein wichtiger Teil seines Jobs. Auch bevor er zu Arminia kam, trainierte der gebürtige Luxemburger zahlreiche andere Teams in der Schweiz und Luxemburg und war selbst mit 64 Einsätzen für die luxemburgische Nationalmannschaft als Spieler aktiv.

Im März heißt es jetzt also Bundesliga Coach meets Startup Coach bei der “Bielefeld Edition” des Founders Talks.

Beim Talentscouting geht es immer darum, unterschiedliche Talente zu finden, die sich gegenseitig komplementieren und damit ein starkes, vielseitiges Team bilden – egal ob im Büro oder auf dem Rasen.

Wie findet man jetzt aber diese Talente? Und wie überzeugst du sie, Teil deines Teams zu werden? Diese und viele weitere Fragen werden im Founders Talk am 14. März im Business Club der SchücoArena aufgegriffen.

———
Die FoundersTalks-Reihe: Entrepreneurs unplugged on stage

Du willst dich für deine Startup-Gründung aufmunitionieren und brauchst tieferes Wissen zu bestimmten Themen? Das findest du bei unserer FoundersTalks-Serie mit spannenden Deep Dives zu verschiedenen startup-relevanten Themen. Im Fokus stehen spannende Talks mit erfolgreichen Gründerinnen und Gründern sowie Experten aus der Startup-Szene. Die Serie richtet sich an alle Startup-Interessierten in und um OWL. Auch für jeden Mitarbeiter in OWL’s starker Wirtschaft ist die Veranstaltungsreihe mehr als spannend.

Die Teilnahme ist kostenlos. #wissentanken #deepdive #stayhungry

Wir haben noch mehr Themen für dich in der Pipeline, es geht monatlich weiter! #StayTuned

Veranstaltungsort

SchücoArena – Krombacher Business Club
Melanchthonstraße 31a
Bielefeld, 33615 DE
+ Google Karte