Bist du ein Mensch? 4   +   5   =  

Bist du bereit, die Welt zu verändern? Hast du eine Idee, die alles andere in den Schatten stellen könnte? Du glaubst an deine Vision und an dich – brauchst aber Unterstützung bei deinem Startup? Dann bist du ein ganz klarer Fall für die 1. Founders Akademie!

Founders Akademie, das heißt: An sechs Tagen Intensiv-Workshop lernst du das wichtigste Know-how für die erfolgreiche Umsetzung deiner Geschäfts-Idee. Insgesamt warten drei Blöcke auf dich:

1. Idea (22./23.April)

2. Solution (03./04.Juni)

3. Building (17./18.Juni)

Und am Ende darfst du beim Pitch vor einer hochkarätigen Jury zeigen, was du drauf hast. Dieses Event ist am 27. Juni.

Alle sechs Workshop-Tage der Founders Akademie werden von Jan Brinckmann geleitet. Der Professor an der Top-Business School ESADE (Barcelona) hat mittlerweile mehr als 300 Gründern auf die Sprünge geholfen. Als Entrepreneur hat er fünf schnell wachsende Startups auch durch die Growth-Phase gebracht, ist persönlich an acht Startups beteiligt und hat schon seinen Deal mit Pinterest hinter sich. Noch Fragen?

Außerdem sind an allen Workshop-Wochenenden ausgesuchte Experten zu Gast: erfolgreiche Gründer und Unternehmer, Coaches und Recruiter. Insider-Facts aus erster Hand. Hier einige Mentoren, die die Founders Akademie gewinnen konnte:

Michael Brehm: ehemaliger Geschäftsführer von StudiVZ, Investor bei erfolgreich verkauften Firmen wie Brands4Friends oder Daily Deal.

Holger G. Weiss: Gründer von gate5, das 2005 an Nokia verkauft wurde.

Constanze Buchheim: Gründerin von die I-potentials, der ersten Recruitment Firma mit Fokus auf die Startup Szene.

Insgesamt 20 Plätze stehen bei der 1. Founders Akademie zur Verfügung. Und du kannst dabei sein: Freier Workspace im Founders Space, 1:1 Mentoring durch Entrepreneure und Unternehmer. Und jede Menge Hintergrund, den es sonst nirgends so gibt. Die Bewerbung läuft. Bewirb dich jetzt bei der Founders Foundation!

Foto © Founders Foundation