Bist du ein Mensch? 2   +   8   =  

Das Format „fuckUP Nights OWL“:

Die fuckUP Nights (FUN) OWL stellen eine Plattform zur Verfügung, bei der Unternehmer von ihren kleinen und großen Fehlern berichten, um uns die Angst vorm Scheitern zu nehmen und uns den Mut zu geben, nach dem Fall wieder aufzustehen. Scheitern ist keine Endstation, sondern Teil eines Lernprozesses zum langfristigen Erfolg. Mit der fuckUP Nights OWL sollen verschiedene Orte in OWL erreicht werden, um bei der Etablierung der Startup-Szene zu helfen und die Stigmatisierung des Scheiterns zu beenden!

Wer steht auf der Bühne?

Auf der Bühne der fuckUP Nights OWL stehen selbstständige Unternehmer. Machertypen, die eine Vision hatten und sich getraut haben, diese auch zu verwirklichen. Gründer erzählen vom Scheitern, wie sie damit umgegangen sind und was sie persönlich daraus für sich mitgenommen haben. Häufig hat sie das Scheitern dazu befähigt auf lange Sicht erfolgreich zu sein.

Die nächste fuckUP Nights OWL findet
am  24.11.2016
im Denkwerk in Herford statt.

Jetzt anmelden

Die Tickets könnt ihr über den folgenden Eventbrite Link kostenfrei erwerben.

Mehr Infos:

Lasst euch von dem Video der letzten FuckUP Night in Bielefeld inspirieren!

Hier geht’s zur Facebook Page der FUN OWL Organisatoren

Any questions left? Please contact:

  • eyup@funowl.de
  • tristan@funowl.de

Fotocredit: eranicle / 123rf.com