Wir sortieren und verarbeiten noch unsere Eindrücke und Gespräche der großartigen Hinterland of Things am vergangenen Donnerstag.

Damit ihr einen Einblick bekommt, was auf der Konferenz abgegangen ist, haben wir euch hier einfach mal die coolsten Tweets der Gäste zusammen gestellt:

60 Minutes to go…

Los geht’s!

Das Publikum wurde gleich eingenordet, wie stark die Region Ostwestfalen-Lippe wirtschaftlich ist:

Gelernt: CEO-Tausch kann man dank Eröffnungs-Keynoter Philip Stiefer sogar buchen:

Mittelstandsgiganten standen ebenso auf der Bühne, wie erfolgreiche Gründer

Einige großartige Gedanken der Hinterländer


Die Hinterland überzeugte sowohl unseren NRW Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart

wie auch die Venture Capitalists

als auch die Medien

Know-how und Entrepreneur-Erfahrungen aus erster Hand

In der Exhibition-Area stellten sich regionale Gründer auf der StartupX vor

Lightning Talks und Pitches gab es in der StartupX-Area

Wer war alles da?

Beste Zusammenfassung

Damn right – OWL rocks 😀

Einleuchtendste Insight des Tages:

Bleibt nur eins: Ein riesen DANKESCHÖN an das beste Team der Welt!

X
X