[vc_row][vc_column][vc_column_text]Gestern Abend hatte die Founders Foundation zum Kick-Off-Event in Paderborn eingeladen. Zu den zahlreichen Gästen zählten neben Vertretern verschiedener Institutionen, die vor Ort Startups unterstützen, vor allem die Startup-Teams selbst. In der kreativen Atmosphäre des Markt 5 Cafés direkt im Stadtzentrum kam die Startup-Szene Paderborns zusammen und nutzte die Gelegenheit zum angeregten Austausch. Bestehende Netzwerke wurden etabliert und neue aufgebaut.

Founders_Foundation_Kick_Off_Event_Paderborn_Markt5_Cafe_2

Paderborn ist für den Aufbau eines Startup-Ökosystems in OWL sehr wichtig, da es in der Tradition des großen Computer-Pioniers Heinz Nixdorf steht und über hervorragende Bildungseinrichtungen im IT-Sektor verfügt. Viele motivierte und talentierte junge Menschen kommen hier zusammen und wollen gemeinsam etwas bewegen. Wir freuen uns über das große Interesse an der Founders Foundation und über die vielen interessanten Ideen, die wir gestern kennengelernt haben. Eine spannende Zeit für die Gründer der Region bricht an. Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren und die Veranstaltung mit ihrem Input bereichert haben!

Hier ein paar Impressionen vom Kick-Off:[/vc_column_text][vc_gallery type=“flexslider_slide“ interval=“0″ images=“6099,6100,6101,6102,6103,6106″ img_size=“1440×706″ onclick=““][/vc_column][/vc_row]

X