Aktuell

Special Guest

Wir holen Roman Will, den Gründer des Getränks "Papatürk", bekannt aus der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen", nach Lemgo ins CIIT. Dort wird er von seinen Erfahrungen in der "Höhle der Löwen" und der Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelinstitut für Technik in Lemgo bei der Entwicklung seines Getränks "Papatürk" erzählen.

1 Night. 5 Startups. 5 Pitches

Dazu pitchen 5 Startups aus der Region ihre Business Idee und stellen sich sowohl dem Urteil von Experten als auch dem des Publikums. Lass' die Gründer wissen was du von ihrer Idee hältst, stell ihnen Fragen und gib am Ende deine Stimme für deinen Favoriten ab.

Dazu...

Abgerundet wird das ganze mit Musik vom Mischpult, Bier, Döner, Falafel für Veggies und natürlich Papatürk - for free und für alle.

Der Eintritt ist frei, Tickets sind limitiert

___

Wann? Dienstag, 21.11. ab 18:30h

Wo? Langenbruch 6, 32657 Lemgo

Was? Keynote von Roman Will, Gründer von Papatürk und bekannt aus der Sendung "Höhle der Löwen", 5 Pitches von Startups aus der Region, Networking bei Bier, Döner, Papatürk und Musik

___

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Kostenlose Parkplätze gibt es zur Genüge direkt vor dem Eingang des CIIT.
Mit dem ÖPNV: die RB73 (Lipperländer) hält am Bahnhof "Lemgo-Lüttfeld". Vom Bahnhof in Lemgo dann einfach zu Fuß Richtung Campus der HS OWL laufen oder aber die Buslinie 1 oder 81 nehmen.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Nein, das ist gar kein Problem. Die Tickets dienen in erster Linie zur Planung der Kapazität.

Was sonst so

X
X