Das Programm

Startup-Reise mit unserem Special Guest

Wir machen eine Reise durch die Startup Region_OWL mit Igor Simonow, dem Gründer von Urlaubspiraten, DER Online Reiseplattform, die Urlaub auch für Studenten erschwinglich gemacht hat!

OWL goes international

Igor ist Co-Founder von Urlaubspiraten und hat ohne Fremdinvestment das Startup innerhalb weniger Jahre zu einem profitablen Unternehmen aufgebaut: 10 Länder, 6 Offices und über 200 Mitarbeiter.

„Bootstrapping at ist best" nennt man sowas wohl. Wir holen ihn für einen Abend zurück an seine alte Hochschule, die FH Bielefeld, wo damals quasi alles begann…

5 lokale Startups. 5 Pitches. Du entscheidest.

Zum zweiten Mal stellen sich 5 lokale Startups dem kritischen Urteil einer Fachjury und den Fragen des Publikums. Sei der „Löwe“ in der Bielefelder Startup-Höhle und lass die Gründer wissen, was du von ihrer Idee hältst. Denn am Ende stimmt das Publikum ab, welcher Pitch am meisten überzeugt hat!

Startup Atmosphäre inklusive

Für Drinks, Fingerfood und Musik wird gesorgt sein.

Der Eintritt ist frei, Tickets sind limitiert!

Montag, 7.5, Einlass ab 18:30h in der FH Bielefeld

GET YOUR TICKET ___

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Kostenlose Parkplätze gibt es zur Genüge in der Tiefgarage der FH Bielefeld, Interaktion 1, 33619 Bielefeld. Mit dem ÖPNV nimmst du einfach die Stadtbahnlinie 4 Richtung Universität und steigst an der Haltestelle Wellensiek aus.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Nein, das ist kein Problem.