Bist du ein Mensch? 7   +   2   =  

Das Programm

Die Startup Night OWL geht in ihre 3. Runde - dieses Mal sind wir im Capitol in Paderborn zu Gast!
Unser Special Guest und Keynote des Abends ist Stephen Weich, erfahrener CEO, des gehypten Getränkeliefer-Startups Flaschenpost.de, das seine Wurzeln in Münster, als ganz um die Ecke, hat! Flaschenpost liefert Online-Getränkebestellungen innerhalb von 2 Stunden aus und sammelte für sein Business-Konzept erst im April 2018 weitere 20 Mio. Investment ein und expandierte in neue Städte. Eine spannende Startup Story erwartet uns.

Außerdem heißt es wieder: 5 lokale Startups. 5 Pitches. Du entscheidest. Es pitchen wieder 5 lokale Startups ihre Business Idee und stellen sich sowohl dem kritischen Urteil einer Expertenjury als auch den Fragen des Publikums - also euch. Sei der „Löwe“ in der Paderborner Startup-Höhle, stell den Gründern Fragen und gib am Ende deine Stimme für deinen Favoriten ab!
Startup-Atmosphäre all evening long.
Drinks und Musik gibt's vor Ort.

! Der Eintritt ist frei, Tickets sind limitiert !


Special Thanks to our Supporters Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn & Studyhelp GmbH

FAQs


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Parkplätze findet ihr beim "Liboriberg". Mit dem Bus steigt ihr and er Haltestelle "Westerntor" oder "Le Mans Wall" aus. Ansonsten kommt ihr in 6 Minuten bequem zu Fuß vom Bahnhof dort an.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Nein, das ist kein Problem.