Bist du ein Mensch? 4   +   10   =  

Unsere Redakteure

Alex

Alex kommt von hier wech und ist seit fast 10 Jahren Startup begeistert. 2011 reiste er durchs Silicon Valley und sprach mit Startups & Corporates. Wenn er gerade nicht hier schreibt, hilft er Unternehmen in OWL bei Digitalisierung & Disruption. Oder kocht Kaffee. Ein Statement über die Region OWL: Die Startup Region gehört zu Ostwestfalen wie Pickert und Pudding

Christin

Christin

Christin studiert zur Zeit Marketingmanangement an der FHM Bielefeld. Nach einem Abstecher in der Werbeagentur +Knauss in Hamburg bringt sie nun als Werkstudentin ihr Marketing Know-how mit in die Startup Region_OWL. Ein Statement über die Region OWL: “Pömpel, Pölter, Pikat”

Kolja

Kolja

Machte sich mit 19 Jahren selbstständig als Slam-Poet, Comedian und Texter und studiert Journalistik und Philosophie in Dortmund. Wenn er nicht an seinen Bühnen- oder Auftragstexten schreibt, hängt er mit Freunden rum, fährt Longboard, macht Musik, fotografiert, filmt, oder sitzt im Kino. Ein Statement zu OWL: Das ist keine schlechte Laune, das ist ostwestfälischer Humor.

Anna

Anna ist gebürtige Bielefelderin, kennt die Region und ist in den vergangenen Jahren viel rumgekommen. 2017 ist sie mit viel Inspiration aus Berlin zurückgekehrt und mischt seitdem aktiv in der OWL Startup Szene mit. „Lass dich nicht von einem Pömpel im Weg aufhalten!“

Jannis

Jannis

Jannis ist gebürtiger Bielefelder und ist nach einigen Jahren Hamburg und Köln als BILD-Reporter als PR-Manager bei der Founders Foundation gelandet. Er mag gute Geschichten und die Menschen dahinter. Statement zu OWL: "Pinöckel, Pimpernellen, Pöter, Plürre, Gedöns, „noch ‘n Tucken”, oder „inne Fitzen”. Find ich klasse!"

Simon

Simon

Simon is gebürtiger Ostwestfale. Er studierte Journalismus & Medienkommunikation in Bielefeld. Nach einem kurzen Berlin Aufenthalt ist er nun im Bereich Kommunikation bei der Founders Foundation tätig. Ein Statement über die Region OWL: "Der Ostwestfale geht nicht immer zum Lachen in Keller!"