Bist du ein Mensch? 7   +   3   =  

Elf Meldungen aus der Startup und Tech-Szene Ostwestfalen-Lippes haben wir heute wieder im weekly Wrap-up für euch am Start. Dazu kommen wieder fünf internationale Artikel mit Know-how für Entrepreneure und Gründer.

Falls ihr’s verpasst habt: Die neuen Veranstaltungen gab es bereits am Montag im What’s up #5.

Außerdem rückt DAS Konferenz-Ereignis des Jahres, die Hinterland of Things nächste Woche immer näher! Voted, wer auf der After Show Party den Rocket Mittelstand Award erhalten soll, außerdem Radio Bielefeld berichtet hier über die Conference und die Acts der Party wurden announced.

Hinweis: Für die STARTUP X am 8.2. im Rahmen der Hinterland of Things Conference gibt es noch einige Karten! Beeilt euch!

And now: The News!

Startup und Tech News OWL

Internationale Entrepreneur Stories

 

Artikelbild Andris Romanovskis on Unsplash