Das war sie schon wieder: Die Woche 6 in 2018! Wir haben 12 News aus der Startupregion OWL für euch! 5 Mal internationales Entrepreneur-Know-how und 4 erste Rückblicke auf die Hinterland of Things.

Und damit starten wir auch direkt in unser Wrap-up:

Special: Rückblicke auf die Hinterland of Things in Bielefeld

Der Tag gestern war lang und es wird sicher noch einige Recaps zur #Hinterland Conference geben. Die Medien waren richtig fix und hier könnt ihr schon die ersten Berichte nachlesen.

Falls ihr es gestern verpasst habt: Auf der Facebook-Seite der Hinterland of Things könnt ihr euch auch die Livestream-Recordings von der Main-Stage noch einmal in Ruhe anschauen. Es lohnt sich!

Startup und Tech News OWL

Die Innovationsgesellschaft war beim Fraunhofer IOSB in Lemgo:

Internationale Entrepreneur Stories

Artikelbild: chester wade on Unsplash